Journal Club Hybride Lehre
Wann |
Mi. 26.06.2024, 13:00-14:00 |
Wo |
bologna.lab & online |
Leitung |
Dr. Natalia Spitha |
Der Journal Club Hybride Lehre ist eine regelmäßige Diskussionsveranstaltung des Berliner Netzwerks Hybride Lehre, die Lehrende und Studierende berlinweit die Möglichkeit bietet, sich in Konzepte und Praktiken rund um hybride Lehr-, Lern- und Prüfungsszenarien anhand aktueller Veröffentlichungen zu vertiefen. In dieser Sitzung werden wir folgenden Artikel besprechen:
Detyna, M. & Koch, M. (2023). An Overview of Student Perceptions of Hybrid Flexible Learning at a London HEI, in: Journal of Interactive Media in Education, 2023(1)
DOI: https://doi.org/10.5334/jime.784
Die Sitzung beginnt mit einer kurzen inhaltichen Präsentation des Artikels auf English und wir werden dann die Diskussion für alle eröffnen, um zu überlegen, wie die Erkenntnisse aus dem Artikel auf unseren Unterricht angewendet werden könnten. Teilnehmende sind eingeladen, sich auf English oder Deutsch an der Diskussion zu beteiligen.